Willkommen zur Rasensaison 2024 mit Perfect Green!

Liebe Rasenfreunde, das neue Gartenjahr steht vor der Tür und wir von Perfect Green sind stolz darauf, euch die dritte Auflage unserer bewährten, kostenlosen Dünge- und Pflegepläne präsentieren zu dürfen. Wir haben uns die Zeit genommen, um unsere Pläne noch besser auf eure Bedürfnisse abzustimmen und euch die Rasenpflege zu erleichtern.

Für jeden das Richtige: Unsere Rasenpflegepläne

Ob ihr gerade erst mit der Rasenpflege beginnt oder schon zu den Perfektionisten gehört – unsere Pläne sind für alle da. Neu hinzugekommen ist der Plan für Mähroboter, der sich nahtlos in unsere Angebotspalette einfügt und eine weitere wichtige Sparte abdeckt.

Einfach und verständlich: So nutzt ihr die Pläne

In unserem neuesten Video erklären wir euch, wie ihr die Pläne am besten anwendet. So kann jeder den passenden Plan für sich finden und die Rasensaison erfolgreich meistern.

https://youtu.be/yS8C4S-ENQI

Kostenlos für euch: Download und Rabatte

Wie immer könnt ihr die Pläne kostenlos auf unserer Website www.perfectgreen.de herunterladen. Zusätzlich haben wir für euch Rabattcodes unserer Partner bereitgestellt, mit denen ihr sparen und gleichzeitig unseren Kanal unterstützen könnt.

Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Welchen Plan werdet ihr in diesem Jahr ausprobieren? Teilt eure Wahl mit uns in den Kommentaren und lasst uns gemeinsam eine fantastische Rasensaison erleben!

Eure Rasenexperten,
Felix und Alex von Perfect Green

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner