Mammotion Luba 2

Ein Jahr später: Der Nachfolger des Luba 1

Letztes Jahr haben wir den Mammotion Luba 1 in unseren Videos vorgestellt und waren trotz einiger kleiner Schwächen von seiner Leistung beeindruckt. Nun hat Mammotion den Luba 2 herausgebracht, und wir sind begeistert, euch diesen neuen Mähroboter präsentieren zu dürfen.

Neue Features und Verbesserungen

Der Luba 2 kommt mit einigen aufregenden Neuerungen daher. Besonders hervorzuheben ist das neue Kamera-System, das eine noch präzisere Navigation ermöglicht. Aber auch auf der Hardwareseite hat sich einiges getan, was den Luba 2 noch robuster und leistungsfähiger macht.

Installation und Einrichtung

Wir werden den Luba 2 auf unserer Mährobotertestfläche installieren und euch Schritt für Schritt zeigen, wie man ihn über die Smartphone-App einrichtet. Dann schicken wir ihn auf seinen ersten Mähvorgang und beobachten, wie er sich schlägt.

https://youtu.be/rHwQYbfwQFQ

Eure Meinung ist gefragt

Was haltet ihr vom neuen Luba 2? Habt ihr vielleicht schon eine Vorbestellung getätigt? Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Erfahrungen.

Fazit

Begleitet uns auf dieser spannenden Reise und entdeckt, ob der Luba 2 hält, was er verspricht. Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren Videos auf youtube.com/perfectgreen.

Eure Rasenexperten,
Felix und Alex von Perfect Green

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner