Schritt für Schritt: Rasen-Neuanlage mit Profi-Tipps

Einleitung

Willkommen zurück, liebe Gartenfreunde! Felix und Alex von Perfect Green hier. Nachdem wir euch die Einsteiger Rasen-Geräte von Einhell und Parkside vorgestellt haben, ist es nun Zeit, sie auf die Probe zu stellen.

Die Herausforderung: Schattenbereich

Unsere Mähroboter Testfläche hat einen Bereich, der im Schatten liegt und bisher immer kahl geblieben ist. Wir haben uns entschieden, hier eine Poa Supina Nachsaat durchzuführen, um diesen Bereich zu revitalisieren.

Der Prozess: Schritt für Schritt

Begleitet uns auf dieser Reise, während wir den Rasen mähen, vertikutieren, lüften, säen, sanden, rakeln und düngen. Wir nutzen dafür unsere vertrauenswürdigen Geräte von Einhell und Parkside.

Tipps und Tricks

Neben der praktischen Demonstration geben wir euch wertvolle Tipps und Tricks an die Hand, die ihr für eure eigene Rasen-Neuanlage oder Nachsaat nutzen könnt.

Fazit

Mit den richtigen Werkzeugen und unserem Know-how könnt ihr auch in schwierigen Bereichen wie dem Schattenplatz einen üppigen Rasen erzielen. Wir hoffen, ihr habt Spaß am Video und lernt etwas Neues dazu!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner